Service Hotline: 07231-927440
(MO-DO von 9-12 Uhr und 14-17 Uhr, FR 9-15 Uhr)

erweiterte Suche

The dark side of Ganesha

The dark side of Ganesha

Amazonen und auch solche, die es noch werden möchten, aufgepasst! Denn mit "The dark side of Ganesha" erhält die fröhliche Kollektion "Ganesha" einen schmucken Gegenspieler und sorgt somit für ein ausgewogenes Gleichgewicht unter den Drachenfels Kollektionen. Und ob es nun der kleine Elefantenzahn mit selbstbewusstem schwarzen Onyx im dunklen Vintagelook oder doch lieber gleich der große Elefantenkopf mit schützendem Bergkristall in strahlender Gelbgoldplattierung wird - sie alle haben eines gemeinsam: Diese Schmuckstücke sind dazu da, ihre Träger/innen in funkelnder Rüstung bis an die Zähne sckmuck bewaffnet durch die kleinen Kämpfe des Alltags, oder sogar bei einem Neuanfang stärkend zu begleiten! Und welche Gottheit wäre hierfür nicht besser geeignet als Ganesha:
Der Gott der Weisheit, Überbringer des Glücks, aber auch Beseitiger aller Hindernisse. In Kombination mit der "Sternenglanz & Schattentanz" Kollektion lässt es es sich also ganz wundervoll ausgeglichen umhertanzen und somit jede Menge Platz für Neues schaffen...

Artikel 1 bis 12 von 36 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter  Liste   

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 12 von 36 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3