Lebenslänglich unsere Freundschafts & Eheringe

Ring Konfigurator

DAS FREUNDSCHAFTS & TRAU-DICH-KONZEPT 

Auf den ersten Blick wirken unsere verschiedenen Basic-Trauringe mit ihren unterschiedlichen Goldfarben und Oberflächenstrukturen wie ein ganz gewöhnliches, ausgewogenes, designstarkes und dabei sehr bequemes Trauring Sortiment. 

Doch dann kommen noch die vielfältigen und ausgefallenen Seitenspringer-Ringe mit ins Spiel. Diese können über dem klassischen Basic-Ehering getragen werden und zaubern so einen sehr individuellen und ausgefallenen Schmuckring:
Den aufregenden Ehe-Verheimlichungsring!

Ganz nach dem Motto: Einfach mal die spielerische Seite des Lebens genießen und dem (Ehe)Alltag mehr Leichtigkeit verleihen, bieten wir zwölf an unsere bereits bestehenden Schmuckkollektionen angelehnte Designs an. Somit stehen Frau mit all den unterschiedlichen Materialien, Farben und edlen Farbsteinen mehr als 1.000 traumhafte Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung.
Sie muss sich dann nur noch für ihre schöne
neue Lieblingsvariante entscheiden können...

Männer tragen ihren Trau- oder Freundschaftsring ja meist lieber dezent, so pur wie möglich. Frauen hingegen lieben eher ausdrucksstarke Ringe, denn sie wissen meist auch ohne sofort erkennbaren Ehering, dass sie verheiratet sind. So garantieren wir im Eheleben zumindest immer wieder eine schöne schmucke Abwechslung!

Und sollte er einmal in fremden Revieren wildern, kann er ihr ja gerne zur Wiedergutmachung einen neuen Seitenspringer-Ring schenken. Dann hat sie immerhin ein neues Ringdesign, das ihr wirklich Freude bereitet.

Jeder Ehe- und Seitenspringer-Ring ist in allen Drachenfels typischen Silbervarianten erhältlich. Wir empfehlen allerdings gerade für die Basic-Eheringe, die ja ein Leben lang schön sein sollen, die Ehrlichkeit der Metalle, was bedeutet: Entweder Silber pur oder echtes Gold. Daher fertigen wir natürlich alle Ehe- und Seitenspringer-Ringe nach aktuellem Tageskurs auch in allen Weiß-, Rot- und Gelbgold Legierungen für Sie an. Zögern Sie bitte nicht, hierfür ein Angebot bei uns zu erfragen.

Selbstverständlich besteht zudem die Möglichkeit, Ihren Trau(m)ring mit einer Gravur in verschiedenen Druck- und Schreibschriften, sowie Handschriften oder mit Fingerprints zu individualisieren.

Trauringe sind uns im wahrsten Sinne des Wortes eine Herzensangelegenheit. Denn nicht nur während der Hochzeitszeremonie spielt der Trauring eine besondere Rolle, auch in der Ehe steht dieser als Zeichen der ewigen Verbundenheit und Liebe und besitzt somit einen hohen emotionalen Wert.

Gerne beraten wir Sie ausführlich - individuell und persönlich.